2.438 4

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Schattenspender

Aufgenomen mit Canon PowerShot G12 am Strand in Vilamuora-Algarve.

Kommentare 4

  • Anne Rudolph 6. Juli 2011, 14:20

    wie sich die Strände gleichen:-)))
    Saison-Start
    Saison-Start
    Anne Rudolph

    lg anne
  • Trautel R. 4. Juli 2011, 7:12

    sehr gut gefällt mir das motiv von der bildgestaltung.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Peter Smiarowski 4. Juli 2011, 0:02

    @Carsten, du hast hast ja recht, das Wort Knipse habe ich rasgenommen und es hört sich besser.
    Das ist mein erstes Bild hier in der fc, von der kleine Canon.
  • Carsten Heyer 3. Juli 2011, 16:18

    Nenn die G12 nicht Knipse. Habe selbst eine G11 und solange man mit ISO bis 400 und Ansicht in 22 Zoll-Monitorgröße auskommt , machen die Dinger top Bilder. Und bei 28mm Lichtstärke 2,8 ist auch nicht so schlecht ;-)
    Die Schirme hast Du hier in eine gute Diagonale gebracht und die Kleine Kamera ,erkt man als Betrachter gar nicht.
    L.G.
    Carsten