Zurück zur Liste
~ Schattengebirge III ~

~ Schattengebirge III ~

2.889 8

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ Schattengebirge III ~

LG Rudi

RELOAD (Farbenkorrektur)

Kommentare 8

  • KatHe Photographie 2. September 2016, 7:48

    Supertolles Bild!!! Chapeau!
    Von wo wurde das aufgenommen bzw. wie heißt der See im Vordergrund?
    Gruß Katha
  • Andreas Vöge 25. Oktober 2013, 19:48

    Klasse!
    Gruß Andreas
  • Ru-Po 27. April 2013, 19:59

    Das Schattengebirge gibt es nicht ist nur ein Bildtitel.
    Zu sehen ist das schöne Karwendel bei Mittenwald.
    LG Rudi
  • Ru-Po 27. April 2013, 19:59

    Brosin01, gestern um 17:54 Uhr
    Wo ist Dein Schattengebirge?
    Super Panorama!
    LG Brosin
  • Ru-Po 27. April 2013, 19:59

    Manfred Altgott, gestern um 16:44 Uhr
    Ist das jetzt das Alpenglühen, wovon die Leute immer reden?
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Ru-Po 27. April 2013, 19:58

    77, gestern um 16:41 Uhr
    Hallo Rudolf,
    wieder einmal bin ich echt geflasht. Ich habe alle deine Fotos angeschaut (natürlich nur im Schnelldurchgang) und bin absolut hin und weg. Wobei du es natürlich durch deinen Wohnort etwas leichter hast mit den Motiven ;-). Dieses Bild hat mich gleich sehr angesprochen, es ist wunderbar in allen Belangen.
    Man merkt sofort, dass du nicht nur DAS Auge für die Motive hast, sondern auch das technische Know How. Grandios.
    lg
    Jana
  • Ru-Po 27. April 2013, 19:58

    ark-Emerald, gestern um 12:54 Uhr
    Eine Panoramafotografie, die mir sofort gefällt.
    Besonder gut gefällt mir die ungewöhnliche Bearbeitung mit der ungewohnten Einfärbung. Hervorragend ist die Spiegelung. Ungewöhnlich und Toll!

    LG
    Azi
  • Ru-Po 27. April 2013, 19:58

    Stefania Ponzone, gestern um 12:40 Uhr
    Stone, fire & water!

    (sent via fotocommunity Android App)