Zurück zur Liste
Schatten über Jerusalem

Schatten über Jerusalem

1.403 6

Giorgio Nocera


kostenloses Benutzerkonto, S. bei S

Schatten über Jerusalem

Ein Fuchs betrachtete bei Sonnenaufgang seinen Schatten und sprach: "Heute mittag will ich ein Kamel verschlingen." Den ganzen Morgen suchte er nach Kamelen. Am Mittag betrachtete er wiederum seinen Schatten und sprach: "Eine Maus wird auch genügen."
Khalil Gibran, (1883 - 1931)

Die Entfernungsscheibe liegt vor dem Ulmer Münster und die Schatten verdecken die Entfernungsangabe nach Jerusalem.

Bild ist einer besonderen Freundin gewidmet, die sich darüber beschwert hat, dass ich keine quadratischen Bilder mehr zeige
Canon 350 D - 5,6 - 1/1250 - ISO 400 - Sigma 18-55 (18)

Kommentare 6

  • † Ushie Farkas 25. August 2008, 10:00

    Erste Sahne, Aussage und Aufnahme! Großes Kompliment! Gruß Ushie
  • Silvia Bürger 30. Dezember 2007, 11:26

    Eine Klasse,sehr stilvoll präsentiert und eine sehr nachdenklich machende Bildaussage.
    LG Silvia
  • ValeriesWorld 8. Dezember 2007, 10:31

    schön, "euch 3" wenn auch als Schattenform zu sehen ;-) Ich bin sicher nicht diese "besondere Freundin" ;-( aber ich mag deine Rahmen Bilder genau so! In diesem Fall staune und staune ich darüber, dass Du sogar meines weisen Mannes (der Prophet) kennst! Hut ab, Du Seelenfreund!
    Ciao
    Valeria
  • Wolfgang Ikert 1. Dezember 2007, 17:56

    hallo Giorgio,

    das ist schön!
    LG Wolfgang
  • Ursina Künti 28. November 2007, 7:38

    ein ganz eigenARTiges Bild.......sehr schön die Farben und der Schnitt.

    lg sina
  • Jacky Lo 25. November 2007, 11:04

    eine ganz feine fotografie.... das format ist sehr gut.... und der bild aufbau perfekt.... gefällt mir sehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz