408 10

Thomas Thomitzek


Premium (Pro), Essen

Schatten-Spiel

Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 10

  • RM. 24. Juni 2007, 13:15

    klasse Licht und tolles Spiel mit dem Schatten

    lg Rainer
  • Wolfgang P94 23. Juni 2007, 12:14

    Toll....
  • Heinz-Juergen Hausser 22. Juni 2007, 22:57

    Hallo Thomas
    Starke Beleuchtung (Abendsonne?) und ein schönes Schattenspiel. Im Vergleich zu dem, was ich bisher von dir gesehen habe ungewohnt kräftige Farbe. Wo steht denn der Korb?
    LG Heinz
  • Joerg Wellbrock 22. Juni 2007, 21:23

    Eine sehr schöne Idee. Hier dominiert die Beleuchtung .
    Lg, Jörg
  • Thomas Niere 22. Juni 2007, 20:10

    Starke Farben, schönes Schattenspiel. Mit dem Format ist wahrscheinlich -wie immer- Geschmackssache. Von der Wirkung her hier in der FC hat es das Querformat wohl generell leichter. Mit ´nem schönen Rahmen an der Wand sieht´s schon wieder anders aus. Mir gefällt´s. Sei gegrüßt!
  • Heinz Lukas 22. Juni 2007, 20:00

    die im Sonnenlicht leuchtenden Steine sehen richtig prima aus, ein sehr feines Motiv

    LG Heinz
  • - hawkpix - 22. Juni 2007, 19:58

    Wieder ne klasse Aufnahme von Dir.
    Ich find es so ganz gut aber die Überlegung von Thomas
    würde ich mal ausprobieren.

    LG falk
  • Kelwitt 22. Juni 2007, 19:25

    Klasse Motiv, tolle Farben!

    Schöne Grüße
    Henning
  • MoSch 22. Juni 2007, 19:09

    Ich mag die Wärme die von Backstein in der Sonne ausgeht. Hier bricht mir gleich der Schweiß aus ;-). Starke Farbe.... super Schtten... und den Schnitt finde ich genau richtig so.
    Von den Feinheiten der Bearbeitung, die Thomas W65 beschreibt weiß ich zu wenig.... aber den Schatten etwas intensiver fänd ich auch gut.
    LG
    Moni
  • ° Chnum ° 22. Juni 2007, 18:55

    Sehr gute Idee.
    Klasse Umsetzung.
    Aber ich hätte ne Idee dazu.
    Querformat.
    Den Schatten mehr seitlich platziert
    und die Tonwerte bzw. die Gradationskurve
    mehr bedient, dass der Schatten etwas intensiver
    geworden wäre.
    Aber nur so viel, als dass man noch die Ziegelsteine
    erkennen kann.
    LG Thomas