Zurück zur Liste
Schaf, Ziege und CargoServ

Schaf, Ziege und CargoServ

1.671 6

Gerhard.zant


kostenloses Benutzerkonto, Korneuburg

Schaf, Ziege und CargoServ

ES 64 U2 080 ist mit dem Erzzug 61014 von Eisenerz nach Linz Stahlwerke unterwegs. Die Aufnahme entstand nach einem Gewitterregen in den Abendstunden des 07.07.2011 in Losenstein.

Kommentare 6

  • Christian Kammerer 23. Juli 2011, 9:56

    Ein tolles Foto in einem perfekten Licht, auch die Schafe und die roten Sonnenschirme setzen Glanzpunkte, allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn der Taurus zwischen Masten platziert wäre. Oder hast Du so spät ausgelöst, um hinter ihm etwas zu verstecken?

    Gruß Christian
  • Florian Mark Z. 21. Juli 2011, 19:32

    Das Abendlicht kann zwar ein Hund sein - wegen der langen Schatten - aber es ist immer noch das schönste Licht, da alles wunderbar ausgeleuchtet ist.

    Sehr feine Aufnahme!

    LG,
    Florian
  • Rob Z. 20. Juli 2011, 17:36

    klasse perspektive und licht,mfg,rob
  • Roni Kappel 19. Juli 2011, 23:23

    Hallo!

    Toll die Umgebung mit einbezogen! :-)

    lg,
    Roni
  • U-L-U II 19. Juli 2011, 15:30

    sieht wirklich idylisch aus, gefällt mir!
    lg.Uri...
  • Martin Morkowsky 19. Juli 2011, 0:50

    Spitzenmässig abgelichtet !!

    Gruß Martin