Zurück zur Liste
Schädel - Hirn - Trauma

Schädel - Hirn - Trauma

7.362 7

Harald Paulien


kostenloses Benutzerkonto, Raunheim

Schädel - Hirn - Trauma

Es ist zwar noch eine Weile hin bis Ostern.... aber Spaß muß sein zu Sylvester :) Ein frohes neues Jahr Euch allen!

Kommentare 7

  • Christian Drackert 31. Dezember 2013, 15:20

    Perfekt !
  • fred grunert 31. Dezember 2013, 8:30

    ja ja alles hin und her - mit helm wäre "das" nichtpassiert...............................................
    oder man hat genug kohle und einen NAMEN dann - bekommt man auch echte spezialisten die einen wieder zusammen flicken. wenn nicht - dann schicken die einen nach hause und ...einpaar tage später...aus die maus!!!

    so geschehen bei dem vater eines freundes von uns - tja der hieß ja auch nicht schumacher und war nur ein einfacher arbeiter und familien vater - aber das bild ist cool
    einen guten rutsch an alle - und das man mich nun zerreisen wird ist mir schon klar - aber auch egal. die wahrheit schmerzt eben.

    lg freddy
  • Werner3D 31. Dezember 2013, 7:05

    Sektion ist schon richtig,nur die Basis ist viel,viel ,viel zu klein,man muß genau hinschauen um zu erkennen,dass es sich um eine Anaglyphe handelt.
    Gruß Werner
  • PAUL H. WEISSBACH 30. Dezember 2013, 22:27

    das ist wohl in der falschen Sektion gelandet?
  • Martina H-P 30. Dezember 2013, 22:13

    Harald sei tapfer, jemand hat deine Idee genommen:-)
    ja manchmal gibt es Schicksale die einen betroffen machen,
    ich finde aber deine Idee gut, Eier sind so viel seitig und fordern Kreativität:-) lg tina
  • Harald Paulien 30. Dezember 2013, 21:26

    Tut mir ja leid... als ich an die Verwirklichung dieser schon ein paar Tage alten Idee ging, habe ich an alles Mögliche gedacht, nur nicht an Michael Schumacher. Ist nicht immer einfach, alle künstlerischen Ideen (wenn man sie so nennen will) auf aktuelle ethische Bezüge zu überprüfen (Tropfenfotografie - Flutopfer aud den Philippinen, Bahnbilder - Zugkatastrophe mit dem ICE, u.v.m.) Hier besteht aber kein beabsichtigter Zusammenhang. Ich hoffe natürlich, wie alle anderen auch, daß Schumi wieder auf die Beine kommt! Mit besten Grüßen für das neue Jahr Harald
  • Yvonne Stoltmann Stillstand 30. Dezember 2013, 21:12

    nö nur geil :))) Tolle Aufmachung