Zurück zur Liste
Schach in der Sonne

Schach in der Sonne

10.953 0

Phil Krämer


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Schach in der Sonne

Während eines kurzen Spaziergangs durch Siegen in Begleitung meiner Kamera habe ich einige sehr interessante Szenen vor die Linse bekommen. Unter anderem auch diese: eine Gruppe Menschen benutzt (endlich tuts mal jemand!) das große Schachspiel in Siegens Oberstadt und scheint dabei obendrein auch noch viel Spaß zu haben.
Das Bild ist eher ein Schnappschuss geworden - ich wollte die Personen dort nicht durch ständiges Drumherumturnen stören, daher habe ich kurz die Kamera draufgehalten, einen Treffer gelandet und bin von dannen gezogen.
Dabei ist mir natürlich unmittelbar eingefallen, dass ich selbst schon viel zu lange nicht mehr Schach gespielt habe, indes das schon länger auf meiner "noch zu tun"-Liste steht. Naja, bei Gelegenheit sicherlich. Immerhin braucht man dafür einen klaren Kopf, Ruhe und ein paar stille Minuten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 10.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400