Zurück zur Liste
Sauer macht lustig

Sauer macht lustig

708 8

karin1980


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Brigitte Niestrath 6. März 2009, 18:05

    Das muß ich auch noch kommentieren, zumal ich dieses Thema auch schon aufgegriffen habe ;-))Ich mag deins total, weil es trotz Zitrone nicht ganz so sauer wirkt wie meins, lach
    Durch die aufgeschnittenen Früchte und den weißen Rahmen wirkt es sanfter !
    Hier noch eine kleine Zugabe :Liebe Grüße von Brigitte
  • Andi.M 1. April 2008, 12:54

    Tolles Bild :-) aber wenn ich sauer bin dann bin ich auf jeden fall nicht so lustig;-)
    Lg Andi
  • Manuela Lousberg 27. Mai 2007, 13:45

    Das ist zum Anbeissen schön ! : ))
    LG Manu
  • Nele Pe 18. Mai 2007, 22:29

    Frisch, fruchtig, fantastisch! Gefällt mir sehr gut! LG Nele
  • electronique 18. Mai 2007, 21:54

    Fresh! :)
  • Claudia Bonner 26. April 2007, 12:22

    Wenn das nicht interessant ist. Gut auch auf weisem Grund! LG Claudia
  • † Ernst Hobscheidt 25. April 2007, 21:23

    Sauer macht lustig, ich finde das Motiv nicht schlecht.
    Mir gefällt es.
    Gruß
    Ernst
  • nickless (Chris) 24. April 2007, 22:32

    da hat sich aber jemand probiert, was?? schöne Zusammenstellung und schöne Farben - find auch die Symmetrie der Früchte und Farben schön...

    etwas besser hätt hier die Schärfe der vordersten Frucht sein können :D (neee, noch besser wenn alles scharf, IMHO)

    lg ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz