Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 3

Günther Schulze


Basic Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Horst-Dieter Koch 20. Januar 2010, 8:53

    Bildaufbau und Licht gefallen mir ebenfalls sehr gut. Diesen Schärfeverlauf mag ich ebenfalls.
    Ich würde allerdings den einzelnen Zweig im rechten Vordergrund noch etwas weicher machen. Der Kontrast zur linken Seite ist doch ziemlich groß.
    Gruß Dieter
  • Thomas Kube 19. Januar 2010, 13:00

    Da musst du als sehr vertrauenswürdiger Fotograf angesehen worden sein. Das offene Lächeln dürfte nicht alltäglich für Touri-Knipser sein - oder?
    Gruß THOMAS
  • André Heidner 18. Januar 2010, 21:49

    Klassisch gut.Sehr schöne Schärfe und die Lichter in den Augen lassen das Bild leben.VG André