Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 9

Hampi Roelli


Pro Mitglied, Ruswil

Sarah...

Studioaufnahme mit Sarah.


Aktuell noch 1 Platz frei...
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10905

Kommentare 8

  • Karin Pohl 31. März 2008, 17:19

    Holla, was für Augen!
    Feines Portrait.
    Lg, Karin.
  • peoplephoto 30. März 2008, 23:40

    mich irritiert der ohrring. irgendwie wirkt er wie eine verlängerung des reissverschlusses...
    die blauen augen finde ich passend zur jacke und mag ich so! die haut hätte ich auch lieber weniger weich.
    lg eliane
  • destruktiv schizofrener dauersmiler 30. März 2008, 20:37

    sehr schön hampi hesch dich wider mal en rundi gsteigeret.
    daumen hoch und weide kligge ;-)
  • AP-Photoart 30. März 2008, 10:06

    Schönes Portrait!!!
    LG
  • Danuschka 30. März 2008, 9:59

    ;-))))
    ah, ok verstehe...ja, ich hatte auch mal ein model mit so extrem blauen augen (die michelle lonko), das ist irre zum bearbeiten, ohne dass es künstlich wirkt...
    glg dana
  • Hampi Roelli 30. März 2008, 9:48

    moooooorgäääähn Dana :)
    ich hau dich NIIIIEEEE
    Also die haut hab ich echt en tick weich gemacht, aber die augen sind so, ganz extrem, was hier vieleicht verstärkt wird indem ich das Bild mit einer 25% deckung SW gesoftet habe und dabei die Augen maskiert habe...
    En liebe gruess Hampi
  • Danuschka 30. März 2008, 9:38

    juuute morge, Hampi...:-)
    mir persönlich ist die haut im gesicht zu weich und die augen einen tick zu blau...ansonsten, sehr gutes Licht, wie immer :-)
    *nidhauenja?!* :-)
    drückdich, dana
  • Mirko Wa 30. März 2008, 9:35

    Sehr schönes Portrait !