Zurück zur Liste
:: sarah :: 02.01 ::

:: sarah :: 02.01 ::

829 9

X L


kostenloses Benutzerkonto, geträumt

:: sarah :: 02.01 ::

.



.



.



.


Lieben Dank an !

.

Kommentare 9

  • CenturionBA 2. Juni 2010, 18:16

    Sehr starke Aufnahme!
    Gefällt mir sehr.
    L.G.Oliver
  • X L 29. August 2009, 9:15

    vielen dank, moments in life! :)

    -g- meine uploads sind immer vorher schon optimiert, dass die fc server nicht eingreifen müssen. es liegt wirklich dran (s.o.), dass ich die zeichnung in den haaren eher dezent angehoben habe. sarah soll ja nicht wie eine alte frau aussehen! ;) demzurfolge sieht mans nur, wenn das umgebungslicht am monitor deutlich gedämpft ist.
  • moments in life 28. August 2009, 8:48

    wenn Du auf die Haare optimierst ,dann ist das im Original bestimm gut zu sehen.
    Bei der Komprimierung des FC beim Upload geht allerdings so einiges an Detail-reichtum verloren
    Auf jeden Fall ein berückend schönes natürliches Bild
    :-)


    Greetz vom E_D_O_L
  • Andreas Beier Fotografie 26. August 2009, 22:00

    ein schönes foto von sarah
  • X L 20. August 2009, 20:19

    spaß für einen ganzen tag, gell? ;)
  • † Klaus Baum 20. August 2009, 20:14

    ich kann jetzt schon die haare differenziert sehen.
  • X L 20. August 2009, 15:59

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! :)

    @ Da Watcha: Out-Of-the-Box-Schnitt :))
    An der Zeichnung im Haar habe ich selbst eben ein wenig gerätselt. Ich glaube, es liegt am gleißenden Umgebungslicht draussen. :D Das Bild habe ich nämlich im abgedunkelten Raum extra auf mehr Zeichnung im Haar optimiert. Aber auf demselben Monitor im hellen sehe ich nun auch nicht mehr viel davon. %)
  • Photo-Moments 20. August 2009, 15:00

    Sehr schönes Bild.
    LG Denise
  • † Klaus Baum 20. August 2009, 13:48

    :---))))

Informationen

Sektion
Ordner sensual nude
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz