Zurück zur Liste
Santorini Panorama #7

Santorini Panorama #7

1.855 8

Manfred Grothkarst


Premium (Basic), Wees bei Flensburg

Santorini Panorama #7

Einer der bis über die Landesgrenzen hinaus bekanntesten Winzer Santorins ist Paris Sigalas. Sein Weingut liegt etwa 1,5 km nördlich von Foinika bei Oia. Auf einer von Rebstöcken umgebenen Terasse kann man es sich gegen ein kleines Entgeld bei einer Weinprobe gut gehen lassen.
---------------------------------------------------------------------
Canon EOS 7D / EF-S 17-55 f2.8 / HDR-Pano aus 3x5 Bildern

Kommentare 8

  • Petra Steinhagen aus SH 11. Juni 2010, 19:54

    Du bietest uns dank Deines sehr guten Panorama- Fotos einen hervorragenden Einblick in dieses Weinlokal.
    Wie schön, dass diese karge Vulkaninsel guten Wein hervorbringen kann! Das Ambiente des Lokals wirkt sehr einladend. LG Petra
  • Jürgen Hartlieb 2. Juni 2010, 22:40

    Sehr einladende Atmosphäre, die Du hier kristallkar meinem Bedürfnis nach Erholung vor Augen führst. Dort jetzt ein Viertele zu schlotzen und die Aussicht zu genießen wäre ganz nach meinem Geschmack.
    Und wieder mal sehr beeindruckend umgesetzt, hier wirkt das Pano, wie eine Offenbarung.
    Gruß, Jürgen
  • lemmi65 1. Juni 2010, 17:54

    Ein richtig gut gemachtes Panorama.
    KLASSE.
    Dort möchte ich jetzt auch sitzen :)))
    lg lemmi65
  • Uwe Einig 1. Juni 2010, 4:58

    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen, schönes ruhiges Plätzchen! Ein gut gemachtes Panorama!
  • Jo Siebert 31. Mai 2010, 21:24

    Wie gerne wäre ich jetzt dort... Sonne, Wärme und ein guter Tropfen...
    Schöne Urlaubsimpression!
    Gruß Jo.
  • Rotmilan 31. Mai 2010, 19:43

    super ferienparadis sieht sehr schön aus dein bild

    klaus
  • MikeB 31. Mai 2010, 19:31

    Das sieht sehr gut aus. Ein wunderschönes Pano in top Quali.
    vg. MikeB
  • Michael Krüger MK 31. Mai 2010, 19:17

    Sehr feines Pano in bester Qualität
    Gruß Michael