1.245 5

Bruno Frangi


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

santorini 02

Nach meiner Namibiaserie im August möchte ich euch einige
Impressionen aus dem eben zu Ende gegangenen Workshop auf
Santorini präsentieren.
___________________________________________________________

http://www.phototravel.ch
___________________________________________________________


Kommentare 5

  • priska t. 28. Oktober 2007, 19:52

    bin der 101te betrachter.
    ...und für micht stimmts.
    die roten geranien im gefäss wiegen für mich optisch mehr, wie die leicht diagonal verlaufende linie.
    die finde ich übrigens spannend und verleiht tiefe.
    grüessli priska
  • Günter Frank 27. Oktober 2007, 22:49

    Tut mir leid, Bruno, aber das was sich unterhalb der Bildmitte schräg durchzieht muss der Beschauer als Horizontlinie deuten, das werden Dir 100 von 100 Betrachter auch bestätigen - oder sollte ich so schief liegen? Sei´s drum - ein schönes Bild ist es allemal!
    VG Günter
  • Bruno Frangi 27. Oktober 2007, 21:50

    @Günter,
    Es handelt sich nicht um einen Horizont, sondern um ein Tonnendach. Es ist nicht anders darstellbar, man sieht, dass die Mauer rechts unter der Geranie in der Vertikale richtig ausgerichtet ist.
    LG Bruno
  • Günter Frank 27. Oktober 2007, 21:08

    mein geliebtes Santorini! Das Bild hast Du wieder sauber hinbekommen - richtig Insel-typisch! Etwas schade, dass der Horizont schief ist, sonst wäre das Foto perfekt und reif für die Galerie! VG von Günter
  • Jeanny Müller 27. Oktober 2007, 17:48

    Schlicht und einfach schön. Die Farbkontraste und der Bildaufbau gefallen mir hier sehr gut!
    LG Jeanny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz