1.898 14

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Santorin 08

Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/250 s - f13 - raw - ISO 100





Santorin 07
Santorin 07
Erwin Oesterling

Kommentare 14

  • Silvio Schulze Photography 12. November 2010, 14:50

    Moin Erwin. Da kann ich Dir nur gratulieren. Wirklich perfekt! Die Farben und die Kontraste sind immer wieder fein, auch hier finde ich den Blick auf das Boot in diesem fantastischen Licht einfach großartig. Sehr schön und interessant geschnitten! Die Schärfe ist wie immer Top. Eine feine Serie, an der Du uns hier Teilhaben lässt. Danke dafür. :)

    VLG Silvio
  • Klaus J. Hoffmann 20. Oktober 2010, 20:10

    Wie bereits erwähnt wurde, Erwin, Deine Santorin-Fotos sind wirklich reif für einen Kalender. Ich bin richtig begeistert.
    LG, Klaus
  • Grazyna Boehm 20. Oktober 2010, 10:00

    Tolle Dekoration, passt super zu deinem Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • MK aus 25474 19. Oktober 2010, 14:23

    Hallo,
    was die alles so auf den Dächern von Santorin liegen haben.....
    Aber fürs Foto perfekt....
    Gruss
    Micha
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2010, 9:48

    Das Boot hat aber schon bessere Tage gesehen, aber als Motiv, klasse.

    LG Josef
  • P. Hansen 19. Oktober 2010, 9:35

    Eine sehr schöne Bildidee perfekt umgesetzt. Besonders gut gefällt mir die kontrapunktische Hell-Dunkel-Konstellation.
    LG Peter
  • Ela Ge 19. Oktober 2010, 1:01

    deine motive sind bestens
  • Thaysen Peter 18. Oktober 2010, 21:14

    Rudern ist doch eigentlich auf dem Wasser. Eine gelungene Aufnahme und Bearbeitung.
    l.g.
    p.t.
  • Ulrike Sturmhoevel 18. Oktober 2010, 19:40

    Was da so alles rumliegt....! Gefällt mir mit der Boot-Variante sogar noch besser.Toller Blick wieder zudem.

    Gruß Ulrike
  • Andreas Zschorsch 18. Oktober 2010, 17:40

    Deine Santorinserie ist wunderschön, Erwin. Hier gefällt mir der Bildaufbau besonders gut.
    LG Andi
  • HamburgerDeern54 18. Oktober 2010, 16:58

    Mit dieser Serie könntest du glatt in eine Ausstellung. Eins wie das andere hervorragend, lieber Erwin.
    LG von Ursula
  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. Oktober 2010, 16:52

    Ganz hervorragend gesehen und abgelichtet.
    Gruss Berny
  • Mais 18. Oktober 2010, 16:51

    Man Erwin! Ein Kalenderbild nach dem anderen, SUPER!
    LG Marion