2.106 15

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Santorin 01

Vor Santorin angekommen

Die AIDAdiva liegt auf Reede, die "Börteboote" sind schon im Anmarsch.



Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 29 mm - 1/125 s - f11 - raw - ISO 100

Kommentare 15

  • Silvio Schulze Photography 31. Oktober 2010, 2:59

    Moin Erwin, immer wieder bestaune ich die Top Quali Deiner Bilder, die Schärfe ist fantastisch, aber auch der Bildaufbau und die Farben sind ganz fein, hier ist ja mächtig was los :))

    VLG Silvio
  • Erika Basel 11. Oktober 2010, 20:02

    santorin ein traumziel von mir, vom schiff aus wirkt es auch herrlich, feine aufnahme. lg erika
  • Angela 1711 11. Oktober 2010, 17:00

    Total schön!!!
    ++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Franks Fotokiste 11. Oktober 2010, 11:57

    Hallo Erwin, reichlich Leben da auf dem Wasser.
    Eine sicher absolut sehenswerte Landschaft die du hier perfekt präsentierst.

    Greetz
    frank_
  • Josef Schließmann 11. Oktober 2010, 10:48

    Da ist ja ganz schön was los vor der Insel, das Bild weckt Erinnerung, war vor 35 Jahren mal dort.

    LG Josef
  • Michael Krüger MK 10. Oktober 2010, 20:31

    Da ist ja richtig was los. Schöner Kontrast mit dem dunklen Wasser und dem hellen Schiff
    Gruß Michael
  • Wolfgang Rupprecht 10. Oktober 2010, 19:32

    Da ist ja allerhand Rummel vor der Küste. Hoffentlich kommen die sich beim Anlanden nicht in die Quere.
    VG
    Wolfgang
  • Petra Steinhagen aus SH 10. Oktober 2010, 17:40

    Den Betrieb vor der tollen Insel stellst Du in eindrucksvollen Farben dar, Erwin. Viele unterschiedliche Boote verrichten ihre Aufgaben. Mein Blick fällt sehnsuchtsvoll auf die weißen Häuser, die sich an den dunklen Krater schmiegen. Ich liebe diese Insel! Es grüßt herzlich Petra.
  • HamburgerDeern54 10. Oktober 2010, 16:40

    Mal nicht der Klassiker mit den weißen Häusern, sondern von See aus gesehen. Die Tiefe der Farben ist fantastisch und überhaupt ist es ein schöner Anblick.
    LG von Ursula
  • Ulrike Sturmhoevel 10. Oktober 2010, 14:45

    Die weißen Farbtupfer fallen sofort ins Auge und sie kontrastieren gut mit dem dunkelblauen Wasser.Das Stückchen Boot rechts, hätte ich noch weggeschummelt.

    Gruß Ulrike
  • Biggi Oehler 10. Oktober 2010, 14:31

    Das ist wieder sehr gut, da ist ja richtig was los.
    LG.
    Biggi
  • Harald Kreis 10. Oktober 2010, 11:12

    eine feine Tiefenwirkung !!!
    Gruß Harald
  • ELEIRBAG 10. Oktober 2010, 11:09

    Danke.
    Eine wunderschöne Impression. LG Gabriele
  • Marco Pagel 10. Oktober 2010, 10:17

    Eine schön gestaffelte Tiefe konntest Du hier durch die verschieden weit entfernten Schiffe erreichen.

    grMP