Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sankt-Paulus-Dom Münster

Sankt-Paulus-Dom Münster

1.420 6

Alfons Hunkenschröder


Pro Mitglied, Havixbeck

Sankt-Paulus-Dom Münster

Mein besonderer Dank richtet sich an Domkapitular Walter Böcker - hier bekannt als Sir Walter - welcher uns heute eine sehr interessante Führung bot, und uns auch ungewöhnliche Perspektiven ermöglichte.

Kommentare 6

  • Gerd Friedrich 6. Juni 2007, 20:34

    Hallo Alfons,
    vier beeindruckende Fotos von Innenansichten des Münsterschen Domes zeigst du hier. Alle finde ich sehr gut, dies hier ist mein Favorit.
    Ich verlinke einmal zur entgegengesetzten Ansicht von mir:

    Gruß Gerd
  • Sir Walter 28. Mai 2007, 23:31

    Ein sehr schönes Foto, aber ich habe es woanders
    noch einmal ganz toll bearbeitet vorgefunden ;-) Gratuliere!
    http://www.thephotoportal.de/photopost/showphoto.php?photo=6935&limit=last7
    LG Walter
  • Monn 27. Mai 2007, 15:01

    Ich mag solche Aufnahmen.
    klasse festgehalten.
    LG Monn
  • Martina Bie. 27. Mai 2007, 8:26

    ich bin mal allein durch den dom geschlendert und fand dort auch diese stimmung vor, wie du sie hier präsentierst - ein wenig dunkel, mit dem schönen mandala an der stirnseite - aber fotos hab ich keine besonderen gemacht damals .-))).
    sehr schön, alfons!
    dir schöne pfingsttage!
    lg martina
  • Gisela W. 26. Mai 2007, 22:51

    von diesem standort aus ein wunderbarer blick in diesen so sehenswerten dom von münster. bei der führung wäre ich gerne dabei geween *lächel
    lg - gila
  • ruepix 26. Mai 2007, 22:22

    Mir gefallen solche Aufnahmen, die in realistischer Weise belichtet sind. Wenn ich ein solches Gebäude betrete, erwarte ich genau dieses schwache Licht und ich erwarte auch diese dunklen Ecken, in die nun mal kein Licht gelangt.
    Gruß
    Detlef