Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sanibel Lighthouse vom Blickwinkel eines Boot'ers

Sanibel Lighthouse vom Blickwinkel eines Boot'ers

1.369 4

FrankFlorida


Free Mitglied, Florida

Sanibel Lighthouse vom Blickwinkel eines Boot'ers

Aufgenommen am 8. April 2008 - und ja, das Wasser hat derzeit diese Farbe und ist angenehm warm. Delfine sieht man alle 15 Minuten irgendwo auftauchen, springen und schwimmen. Sehr zu empfehlen.

Kommentare 4

  • rotifer 22. April 2008, 23:25

    Hi,
    danke für Deine "Verlinkung" beider Perspektiven :)
    Im ersten Moment hatte ich schon überlegt, ob ich mich an das Boot erinnern kann, war aber schon im letzten Sommer dort.
    Dein Foto gibt 100%ig die Atmospähre, das Licht etc. wieder und macht sofort alle Erinnerungen präsent!

    Sanibel
    Sanibel
    rotifer
  • Holger Hendricks 11. April 2008, 14:21

    endlich sieht man nochmal was von dir.
    sehr schön.
    Ist eh eine tolle Ecke!
    +++++
    gruß
    Holger
  • Elke N. 10. April 2008, 23:20

    *seufz*
    Das versetzt mich total in Urlaubsstimmung... Es ist einfach klasse... Und jetzt durch den warmen Sand spazieren gehen, das wär´s :-)
    LG Elke
  • Photo E.K.Richter 10. April 2008, 10:56

    Tolle Bildbeschreibung und man spürt die Wärme.
    Können wir leider nicht mithalten wie Du auf dem Foto vom Strand in Scharbeutz sehen kannst.

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz