Zurück zur Liste
Sanfte Schönheit

Sanfte Schönheit

2.022 7

Jessica Lang


kostenloses Benutzerkonto, München

Sanfte Schönheit

Canon EOS 40 D mit EF 50mm f1,8

Kommentare 7

  • DanielB. 10. August 2011, 15:14

    Wow, gezielte Schärfe so wie es sein muss. Perfecto!
  • Hannelore AYDIN 9. März 2011, 15:42

    ein Foto das mir wegen seiner natürlichen Farben und der natürlichen Ausstrahlung des Modells ausgesprochen gut gefällt.
    FG, Hannelore
  • Sven Jönsson 18. Oktober 2010, 19:12

    Gratulation! Fein gemacht, Titel passt jetzt absolut.
    Weiter so, gefällt!!!
    Beste Grüße, Sven
  • Jessica Lang 16. Oktober 2010, 18:11

    So! Titel geaendert! Jetzt besser???
  • Martin Samhuber 16. Oktober 2010, 18:10

    Sven bringt es genau auf den Punkt.
    Eine gelungene Aufnahme von einem hübschen, sympathischen Model.
  • Sven Jönsson 16. Oktober 2010, 17:19

    Als kühle Schönheit würde ich dieses tolle Model mit ihrer super Ausstrahlung nicht bezeichnen wollen. Die Augen und auch Haltung des Kopfes wirken auf den Betrachter sehr einfühlsam und geben eine perfekte Ausstrahlung wider. Gefällt mir sehr gut, vor allem wirkt das Model sehr natürlich. Feines Foto!
    VG Sven
  • Uwe Einig 16. Oktober 2010, 15:52

    Schön ist sie, aber kühl? Ich finde ihre Ausstrahlung sehr angenehm! EIn schönes Portrait!

Informationen

Sektion
Views 2.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz