Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 9

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Sandskow

Pano aus 6 Hochkantaufnahmen

Kommentare 9

  • Lukas Kwasniewski 10. Juli 2005, 18:21

    Klasse!
  • Gerhard Switalla 2. Juli 2005, 17:48

    schönes Pano mit brillianten Farben. Mir gefällt es.

    Gruß Gerd
  • Nicolae Donat 30. Juni 2005, 21:51

    bezaubernd dieses pano !

    gratulation zum platz drei ;-)

    LG n.
  • Stefan D2 30. Juni 2005, 21:02

    schick geworden!

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Dumschat 30. Juni 2005, 19:43

    Das Bild strahlt eine sehr schöne Ruhe aus und ich meine nicht die letzte Ruhe.
    LG Andreas
  • Claus Döpelheuer 30. Juni 2005, 18:27

    Hi rafael,

    die Kirche macht aber ein mächtigen Buckel...

    und ich finde die Farben ein wenig strange...aber nicht verkehrt ;-)

    und das du dich auf Friedhöfen rumtreibst gibt mir zu denken...aber kein anlaß zur sorge, wie ich dich kenne...

    Bis bald

    das...c
  • Michael Lege 30. Juni 2005, 17:41

    Hallo Rafael,
    das sieht richtig gut aus. Die Bildkomposition finde ich ansprechend. Soweit man das hier beurteilen kann ist es auch technisch sauber zusammengefügt.
    Ich hätte unten noch etwas weggenommen, damit unten rechts nicht sowiel leere Rasenfläche zu sehen ist. Das ist aber sicher wie immer eine Sache des persönliche Geschmacks.
    MfG Michael
  • Peter 42 Sturm 30. Juni 2005, 17:37

    Klasse. Ich sehe jedenfalls keinen einzigen Übergang. Mit welcher Software hast du das denn gemacht?
  • Frank Barkowsky 30. Juni 2005, 16:50

    Hi Rafael,
    endlich mal wieder was von Dir, und dann gleich so schön :-)
    Die idyllische Ruhe kommt richtig gut rüber
    LG
    Barko