Zurück zur Liste
sand...schnee...sand...sonne!

sand...schnee...sand...sonne!

590 9

Christin B.


kostenloses Benutzerkonto, Plauen i. V.

Kommentare 9

  • P.K. M 7. Dezember 2016, 17:56

    Wow wunderschön lg Katharina
  • NEY 13. Juni 2008, 22:00

    Wahnsinn die Farben, ganz toll!
    LG Teak
  • Marko König 1. Juni 2008, 11:08

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Death-end-girl 18. Mai 2008, 20:17

    wow was für einen natürliche Farbenpracht...sehr toll gemacht wirklich!lg
  • Sarah Be 14. Mai 2008, 18:22

    Ein ruhiger Abend am Strand.
    Das stimmungsvolle Foto gefällt mir.

    Gruß, Sarah.
  • Verena Sch. 14. Mai 2008, 17:35

    Die Farben sind wirklcih wahnsinnig schön, wirken aber für mich im Fall des Vordergrundes (Gras und Sand) leicht künstlich, das ist mir zu blau, wirkt unrealistisch. OK, man kann natürlich fragen, warum es realistisch sein soll, aber das ist mein Empfinden. Ansonsten ist es sehr träumerisch... Auch die Aufteilung ist gut gelungen, das Versetzen der Sonne leicht nach rechts (nicht mittig) sagt mir auch zu. Ein schönes Bild voller Ruhe.
  • Susanne Jeroma 14. Mai 2008, 15:31

    cool!!!!
    wär's ne postkarte, ich würd sie mir kaufen!
    LG Audrey
  • Christian Knospe 14. Mai 2008, 15:14

    ein starkes bild !

    lg chris
  • Arndt Bruhn 14. Mai 2008, 15:12

    wunderbar gesehen, schöne Tönung. Licht und Farben gefallen mir sehr gut. Gruß Arndt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz