527 7

Sandfloh


Premium (Basic), Wuppertal

##

Blick in die Vergangenheit
Fenster, Werkzeugmuseum, Remscheid

Kommentare 7

  • † Trude S. 18. Juni 2011, 7:48

    gut in der Belichtung und der weiteren Bearbeitung !
  • Sandfloh 4. Juni 2011, 12:20

    Die Überbelichtung ist diesmal gewollt. Hab verschiedene Belichtungen ausprobiert, so gefiel es mir am besten mit der Andeutung von Strukturen. Ich finde der Rahmen sieht dadurch aus wie gemalt. Und alles auf einer Ebene ohne Textur!
  • Flattergeist 4. Juni 2011, 11:51

    gut, daß du schon da warst, ich habs mal wieder nicht geschafft, irgendwie war immer was anderes :-(
    und - hat es sich gelohnt?
    bild finde ich gut. die völlig überbelichtung des rahmens ist ja sicher auch kunst ;-)
  • Frederick Mann 4. Juni 2011, 7:44


    very good
  • Gerd Sprengart 4. Juni 2011, 5:58

    Deine Kristallkugel funktioniert auch in die Vergangenheit gerichtet wahrhaftig gut.
    LG
    Gerd
  • Sandfloh 4. Juni 2011, 0:16

    Ich war heute zur Fotoausstellung von Wolfgang Kamm im Werkzeugmuseum. Das Foto habe ich auf dem Gelände gemacht, von außen durchs Fenster eines der kleinen Nebengebäude und auf den Innenraum belichtet.