Zurück zur Liste
Sandbahnrennen Hechthausen

Sandbahnrennen Hechthausen

5.488 5

Annika263


kostenloses Benutzerkonto

Sandbahnrennen Hechthausen

Speedway hautnah

26.07.2009

www.mf-niederelbe.de
www.speedway.org

Kommentare 5

  • Jens Leonhardt 11. November 2009, 18:38

    da scheint eine Dusche angesagt :-)
    Leo
  • Stefan Kreuz 22. Oktober 2009, 10:06

    Toll eingefangene Dynamik ! Sehr schön !
  • Alex Fritz 15. September 2009, 10:29


    Sehr schön eingefangen und in Szene gesetzt.

    Gruß
    Alex

  • Gundula Ida Gäntgen 2. September 2009, 22:11

    Ein tolles Foto vom Sandbahnrennen in meinem Heimatort.Ich war vor vielen Jahren mal da.Die "Sandbahn" ist hier gleich nebenan.Vielleicht auch ein Grund, dass ich nur einmal da war.Du warst auf jeden Fall im richtigen Moment an der richtigen Stelle.Die Aufnahme, wie gschrieben---Klasse
    LG Gundula
  • Gisbert Bräuer 1. September 2009, 21:28

    Eine aufregende Szene ist hier zu sehen,diese Rennen sind schon auch mit Dreck und Staub verbunden.Die Schärfe perfekt.lg.Gisbert