273 4

BildBär


Premium (Pro), München

Kommentare 4

  • BildBär 14. Januar 2015, 9:40

    Guten Morgen Gugu,
    ja komplett unblutig ;-) und richtig Glück gehabt mit dem Licht usw. Der Kollege war ca. 25 m weg und hat stillgehalten ...
  • BildBär 14. Januar 2015, 9:21

    Hallo Pink,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Das mit der Nuss sehe ich auch so, allerdings hatte ich vorher ganz andere Dinge fotografiert und deswegen die Kamera noch anders eingestellt, da kam der kleine Gauner und ich musste schnell reagieren :-) Wie das halt manchmal so ist. Und bei dem Foto hinterher Bildbearbeitung.... nööööö ;-))
  • Pink 13. Januar 2015, 18:06

    Gefällt mir richtig gut Deine Aufnahme.Der Schnitt, die Perspektive und die Schärfe sind super gelungen. Die Nuss finde ich etwas zu krass in der Farbe, lenkt bisschen von dem hübschen Hörnchen ab. Ist natürlich Ansichtssache:)
    LG
    Angelika
  • Gugu 13. Januar 2015, 17:43

    Er der Sammler, Du der Jäger.
    Guter Schuss. Und zum Glück ganz unblutig.
    LG Gugu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 3200