Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 3

Frans Jacobs


Free Mitglied, EZ-Maastricht

Kommentare 3

  • Frans Jacobs 29. September 2004, 10:32

    Danke Euch.
    Informationen zum Bild:
    Ich arbeite nur mit eine einfache Fujij S-7000 Digital camera die ich am camera auf Schwarz-Weiss einstelle. Dazu VIEL Licht aus 5 ( ganz einfache Falconeye ) studio Blitzer wovon 2 mit Softbox. Ich mache jedes Bild 3 X. Einmal "normal" beleuchtet. Einmal 1 stop ueber- uns 1 stop unterbeleuchtet.
    Weiter bearbeite ich nicht in PS.
    Gruesse Frans.
    ( weiteres auf www.fotofrans.tk )
  • I arkadas I 29. September 2004, 10:14

    das ist ein gedicht....
    highkey in seiner reinsten und schönsten form....
    es wirkt so zart und doch so stark...
    megagut...
    lg hans geh
  • Simone Engels 29. September 2004, 7:18

    das finfe ich gut, die tonung kommt super

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz