Zurück zur Liste
Salvador / Pelourinho 01

Salvador / Pelourinho 01

1.236 4

Carsten Jendges


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer

Salvador / Pelourinho 01

Dieses Foto wurde oben auf dem sogenannten Peorinho, cidade alta, mit meiner Digitakamera gemacht. Mai 2005. Salvador ist einfach eine fantastische Stadt !

Kommentare 4

  • Maria Elena Roman 19. Juni 2005, 18:44

    ich war auch dort:

    LG ;-)
  • David Bank 17. Juni 2005, 0:40

    Der Klassiker schlechthin. Wer hat das Photo nicht gemacht? Deine Bilder dürften beim Minimieren nicht leiden, nur beim Packen. So ist es viel zu körnig, zu grell und unscharf. Schade.
    LG David
  • Carsten Jendges 15. Juni 2005, 12:17

    Hallo Ralf !
    Ja, du hast Recht, es wirkt körnig, leider. Aber ich mußte die Größe von über 2000 auf 750 Pixel reduzieren sonst hätte der Upload nicht geklappt. Dabei ist wohl einiges an Qualität verlorengegangen.
    Gruß
    Carsten
  • Ralf Schauer 15. Juni 2005, 12:05

    Hallo Carsten,
    hätte vermutet,dass es sich um ein eingescanntes pic handelt. Über Motiv und Bildausschnitt läßt sich nicht streiten (die Taxen sind halt immer da); aber das Bild wirkt etwas körnig und farbstichig und auch nicht ganz scharf - vielleicht noch mal nachbearbeiten?
    Willkommen in der fc - Ralf


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz