Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 3

Holger Henss


Basic Mitglied, Schaffhausen

Salinas Grande

Ein riesiger Salzsee im trockenen Nordwesten Argentiniens

Kommentare 3

  • Holger Henss 2. Juni 2007, 19:31

    Ja Konrad genau da ist das. Eine unglaubliche Weite die man gar nicht auf einem Bild einfangen kann.

    Leonor: Leider war ich nur auf der argentinischen Seite der Anden. Aber Chile kommt bestimmt auch bald mal dran.

    Gruss
    Holger
  • leonor 2. Juni 2007, 19:24

    Hallo, warst du auch in "el Salar de Atacama"?...sehr schönes Bild,
    Viele Grüße

    Leonor
  • Konrad Kl. 29. Mai 2007, 23:28

    ...da, wo die Straße schnurstracks auf einem Damm mitten durch den Salzsee führt, nicht wahr? Dort hat sogar der Lkw-Fahrer für mich 'nen Fotostopp gemacht, mit dem ich trampenderweise von Chile nach Argentinien unterwegs war. Zum foto: Abgesehen davon, dass ich solche Motive ohnehin liebe, finde ich die Bildeinteilung sehr gelungen. Gefällt! Gruß Konrad