Zurück zur Liste
Sail Bremerhaven 1

Sail Bremerhaven 1

1.824 6

Rainer Berthin


kostenloses Benutzerkonto, bremerhaven und bremen

Sail Bremerhaven 1

alle 5 jahre findet in bremerhaven ein treffen der schönsten großsegler statt. dieses bild wurde morgens früh kurz nach sonnenaufgang mit 18mm-objektiv aufgenommen. links im bild die "mir" aus russland.

Kommentare 6

  • Caroline B. 5. Oktober 2001, 18:32

    Eine wunderschöne Aufnahme! Du machst tolle Bilder!!!
    lg
    c.
  • Dirk Sliwinski 4. Oktober 2001, 6:56

    Das Foto gefällt mir sehr gut.Vor allem der Bildaufbau.
    Gruß Dirk
  • Birgit Guderian 3. Oktober 2001, 23:44

    symmetrie & asymmetrie.
    schönes ruhiges wasser, verrückte unruhige ausstrahlung :-)
  • Einar N. 3. Oktober 2001, 23:30

    Hi Rainer - Morgenstund hat... - mir gefällt insbesondere das "Raumgefühl" über das Tau und die Geometrie (?) in der Aufteilung (Winkel zu dem Dingsbums da vorne am Schiff, bin Landratte). Satte schöne Farben nicht zu vergessen! Gelungen.
    Gruss Einar
  • Reiner Mang 3. Oktober 2001, 23:30

    Da fehlt "Blau" im Titel des Bildes. Da ist ganz viel davon drin.

    Vielleicht sollte der Vordersteven (Ich meine das Ding, das vorne aus dem Schiff kommt, verzeih, wenn ich den falschen Namen nehme) der Mir noch ganz mit drauf sein.
    Sind die Mastens des Schiffs rechts gegenüber wirklich so schif oder hat Dein Objektiv verzeichnet ? Ich vermute Nein, wenn ich die Spiegelung im Wasser betrachte.

    Grüsse
    Reiner
  • Michael Ruthenbeck 3. Oktober 2001, 23:20

    Das ist ein sehr schönes Bild ! Besonders sie Spiegelung des wassers.