Saharastaub über dem Süden

Saharastaub über dem Süden

577 7

Walter Meier


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Saharastaub über dem Süden

Canon G2

Kommentare 7

  • Stefan L 4. März 2004, 1:10

    Ähem verlegen guck, mit dem Fuß unterm Tisch rumkratze.
    Dachte das mit dem Saharastaub sei der Witz.
    Denke ich kapiers gerade nicht. Bin allerdings lernfähig.

    Gruß Stefan
  • Jürg Bigler 2. März 2004, 22:45

    @Stefan; soll das ein Witz sein mit dem Hinweis auf die rötliche Farbe im Himmel? Wenn ja, dann verzeih mir die Frage, ansonsten hast Du die eigentliche Aussage dieses Bildes nicht mitbekommen. Diese rötliche Färbung ist ja der erwähnte Saharastaub.
    Gruss Jürg
  • Stefan L 2. März 2004, 16:10

    Tolles Motiv. Wirkt ein wenig überschärft und das rötliche im HImmel müsste auch nicht sein.

    Gruß Stefan
  • Jürg Bigler 1. März 2004, 10:11

    @Steffen; wenn Du dieses Bild ansiehst, wird Dir klar, was damit gemeint ist. Das Foto von Peter Lehner zeigt die damals herrschende Beleuchtung genial.

    Gruss Jürg
  • Conny Wermke 1. März 2004, 9:08

    Den Saharastaub kann ich nur ahnen..ist es die leicht rötliche Farbe des Himmels?

    Eine schöne Aufnahme, dachte nur, der Staub würde den Schnee verfärben.

    LG Conny
  • Herr°° Steffen 1. März 2004, 9:03

    kann nix mit dem titel anfangen. hätte nach meinem geschmack auch etwas mehr fläche im unteren bildbereich verdient.Motiv ist aber soweit klasse.
  • Jürg Bigler 1. März 2004, 9:03

    Ein schönes Bild mit dem beliebten Motiv. Auf den Hinweis bezüglich Saharastaub hätte ich verzichtet, denn das Bild bringt die Stimmung nicht hinüber. Der Effekt ist auf dem Foto zu schwach, als dass er bildbestimmend empfunden würde.
    Gruss Jürg