Zurück zur Liste
Safety Car beim Reifentest

Safety Car beim Reifentest

775 2

Wolfgang Schlabschi


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

Safety Car beim Reifentest

Ich war ganz schön erstaunt als ich noch vor Ort das Bild auf dem Kamera-Display angeschaut habe.
Das Safety Car war nicht gerade langsam unterwegs, und wie man sehen kann, fehlt nicht mehr
viel, und die Felge hat Bodenkontakt. Was wohl passieren würde, wenn das Safety Car wegen
einem Reifenschaden auf einer Wertungsprüfung liegen bleibt??

Kommentare 2

  • Markus R. Grün 2. Oktober 2005, 12:45

    Jup, das ist eine schnelle Dame...


    Leider ist sie dieses Wochenende in Japan ausgefallen
  • Dirk O 12. September 2005, 12:36

    Das ist ja schon das "einfach-null" Fahrzeug. Also schon recht zügig unterwegs. Wie man ja auch auf deinem Foto unschwer erkennen kann. Kommt drauf an wie weit es noch bis zum Ziel ist? Entweder wechseln, oder noch mit Reifenschaden bis ins Ziel. Also wegen Reifenproblemen wird wohl keiner in der WP liegen bleiben.
    Aber das Foto ist nicht schlecht. Viel Action mit drin!

    gruß dirk