Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.462 3

Joachim Kant


Basic Mitglied, Fellbach

Safariboot

Wrack eines russischen Safaribootes, das am letzten Tag der Tour mit voller Kraft auf das Riff "Shaab Sharm" bei Marsa Alam auflief. An Bord lief scheinbar die Abschlussparty, der Wodka floss in Strömen ;.)

Mannschaft und Besatzung konnten unverletzt von den Booten der benachbarten Tauchbasis Wadi Gimal Dive-Center geborgen werden, dass Schiff war nicht mehr zu retten.

Kommentare 3

  • Just my pix 23. Oktober 2007, 10:56

    Da hat der Nikolaus zugeschlagen ... war am 5.12.04
  • Mike Heuser 23. Oktober 2007, 10:54

    super festgehalten! tja das kommt davon erst nach feierabend trinken!! ;-))


    vg mike
  • noschwa 23. Oktober 2007, 10:50

    nu sto, brüderchen, was machts... dann trinken wir eben das nächste Glas auf die Beerdigung des armen Bootes... na starowje!