Zurück zur Liste
Sacré-Coeur ***  Paris ***

Sacré-Coeur *** Paris ***

1.456 8

Sebastian Jaschke


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Sacré-Coeur *** Paris ***

Auf dem Montmartre Hügel steht die bekannte Basilika Sacré-Coeur. Diese Kirche wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts im so genannten "Zuckerbäckerstil" errichtet. Diesem schönen Anblick kann man sich als Besucher nur schwer entziehen. Sehr lohnenswert ist aber auch der Blick von dem Hügel über Pars.

Aufnahme Canon A1 mit Canon Zoom Lens 35-105 1:3.5 (bei 75mm) Blende 16 auf Film Fujicolor Superia 100 Reala.

Vielen Dank für Eure Anmerkungen !!!

Kommentare 8

  • I.v.E. 10. März 2004, 15:41

    schöner Bildausschnitt, die Bäume runden das Bild ab.
    Gruss Isi
  • Kathrin Spöcker-Stecher 7. Juli 2003, 19:23

    @ Daniel und Sebastian: Ich kann Euch beruhigen, der Akzent ist richtig auf dem e. :-)
  • Sebastian Jaschke 7. Juli 2003, 16:04

    Laut einer Postkarte aus Paris ist der Akzent am e richtig. Experte bin ich da aber nicht.

    Nochmals vielen Dank für die Anmerkungen!

    Gruß Sebastian
  • Daniel Grube 7. Juli 2003, 11:24

    Hi Sebastian
    Die Einrahmung mit dem Baum ist Dir gelungen. Es wäre mit einem weißen Rahmen vielleicht noch besser.
    Ist der Akzent am e richtig? Habe die französische Grammatik nie so ganz verstanden...
    Gruß Daniel
  • Kathrin Spöcker-Stecher 4. Juli 2003, 20:41

    Eine echt tolle Aufnahme.Gefällt mir sehr gut, wie Du den oberen Rand mit den Bäumen als Rahmen verziert hast. Auch sehr schöne Farben. *schonaufdenurlaubinparisfreu* :-)

    Grüße Kathrin
  • Dirk Morawski 1. Juli 2003, 12:22

    Hallo,
    ein wirklich tolle Aufnahme mit schönen Farben.
    Ein lauschiges Plätzchen dazu und man hat von oben einen schönen Ausblick über die Stadt an der Seine.
    Gruss Dirk
  • ~zed~ 1. Juli 2003, 10:25

    in zwei wochen bin ich auch wieder dort *freu*
    bis dahin kann ich mich schonmal an deinem schönen foto erfreuen:-)
    lg heike
  • Conny Hermann 1. Juli 2003, 9:04

    Da werden Erinnerungen wach ;-)
    Sehr schön gesehen, guter Standpunkt!

    Liebe Grüße, Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz