Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 5

Uwe H.


Free Mitglied, Südthüringen

Sabine und Mandy

Mutter-Tochter

Nur ein Schnappschuss!

Mandy kann es nicht glauben. Sie ist jetzt 30 Jahre alt(schrecklich! wie sie findet).
Sie ist immer noch auf der Suche?
Sabine findet das Foto auch schrecklich, total unscharf (hat sie natürlich recht)!
Ich kann nur sagen: Danke für den wunderbaren Tag!

Kommentare 5

  • Gernold Wunderlich 9. Mai 2003, 21:41

    Gefällt mir sehr gut, ich liebe solche Schnappschüsse! über die Linien ist ja schon alles gesagt.
    LG Gernold
  • Uwe H. 30. April 2003, 0:16

    Danke Zui Rama für deine Anmerkung.
    Ich verspreche es hiermit: ich werde nie mehr scharfe Linien durch liebenswürdige Augen schneiden!...
    Im übrigen glaube ich, lag es nur an dem "Tatort" den meine Frau gerade schaute (da peilt auch so eine interessante Grafik mit Zielvisier in ein Auge :)
    Respekt vor deiner Arbeit
    Uwe H.
  • Elisabeth Hackmann 29. April 2003, 9:08

    ;o) danke..
  • Uwe H. 28. April 2003, 19:50

    Danke Elisabeth für deine Anmerkung.
    Es war nur so eine spontane Idee, ist mir wohl misslungen.
    Respekt vor deiner Arbeit
    Uwe H.
  • Elisabeth Hackmann 27. April 2003, 23:02

    ne etwas aufmüpfige Frage.. warum zum Kuckuck machst du einen Rahmen durch ihr Auge ??? das Bild ist nämlich klasse..;o))

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz