Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 3

Kommentare 3

  • Callas. 22. Oktober 2013, 21:58

    Aaaah... hab mich schon gewundert und gefragt, ob Du mit Tarnkappe knipst...ggg. Wird sie bestimmt!!! Schöne Grüße, Susanne
  • reblaus67 22. Oktober 2013, 21:39

    die fotogene dame wird mir hoffentlich noch langlanglang erhalten bleiben... ;) eigentlich retuschier' ich die bülders nich' gern'... aber den dicken mit der cam musst' ich doch aus der spiegelung inner sonnenbrille entfernen... lach... vielen dank und grüsse... Stefan
  • Callas. 22. Oktober 2013, 21:20

    Da ist sie wieder, die fotogene Dame. Sehr gutes Portrait in angenehm moderater Bearbeitung.Schön finde ich, daß Ihr das Knie mit reingenommen habt, das gibt einen zusätzlichen Blickpunkt. Und wenn man genau hinsieht, die Spiegelung des Strandes & Meeres in der Sonnenbrille..feinst! BG, Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 400