1.433 4

Friedrich Jäck


Premium (Pro), Mittelbiberach

s' schmeckt

türkisches Mädchen einer Folkloregruppe beim Interkulturelen Markt während des Biberacher Kulturparcours.

Kommentare 4

  • HerbertKpn 8. Oktober 2014, 11:29

    Verschiedene Kulturen hin oder her - Eis ist international und schmeckt überall.
    Lg Herbert
  • Gundula Ida Gäntgen 22. September 2014, 16:13

    Ein bezauberndes Motiv.Sehr schön finde ich auch den Hintergrund,der mit den roten Blumen so gut zur Tracht passt.Die Kleine scheint dich nicht bemerkt zu haben, so gedankenverloren, wie sie guckt.
    LG Gundula
  • WM-Photo 22. September 2014, 11:53

    Wunderbare Aufnahme, die das gedankenverlorene Mädchen fein porträtiert.

    Gruß Walter
  • Gotti V 22. September 2014, 10:55

    So stelle ich mir erfolgreiche Integration (soweit bei ihr überhaupt noch nötig) vor: bei italienischem Eis in oberschwäbischer, weltoffener Stadt! Klasse!
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von