Zurück zur Liste
s o c i a l. l i f e. I I

s o c i a l. l i f e. I I

3.734 85

Kommentare 85

  • Hellvis Deathly 30. Januar 2011, 20:36

    Ich liebe Bahnsteigbilder! und das ist sehr schön!
  • S v e n 19. Januar 2011, 19:36

    @Da Watcha: Ist Deine Meinung und muss ich akzeptieren. Auch wenn ich mich frage, ob Du ebenso, wenn Du einen Raum mit Menschen betrittst, ihnen auch erst mal verbal vor den Kopf stößt....könnte der Beginn eines lustigen Abends sein;-)

    Wie auch immer...die Diskussionen um Vogel-, Landschafts-, s/w- und was auch immer für Fotografen werden hier schon lange geführt und werden auch immer weitergeführt werden.
    Ein Beispiel dafür:
    Adieu...
    Adieu...
    Magic-Light-Art-Design-Photography

    ...und hier findest Du auch den Namen aus meiner 1. Anmerkung wieder. Viel Spass.
    Sven
  • S v e n 19. Januar 2011, 11:06

    gut...da hast Du - Da Watcha - ja nun schon mal die wesentlichen Zutaten aufgezählt.
    Deinen Einstieg - die Wortwahl - finde ich eher unpassen und abwertend!
    Ich persönlich habe im Voting angemerkt, dass ich die Story vermisse. Nun, sicherlich kannst Du sie mir erklären.
  • S v e n 18. Januar 2011, 16:23

    na da haste aber einen losgetreten, Herr Da Watcha!
    lass das mal nicht den Herrn Roesch lesen!
    LZ
  • Cameron 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Micha ohne el 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    Bedrückend und doch gut.
  • Horst Hoch 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    e
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    °°° PRO °°°
  • Anna-logisch 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    e
  • shakeapic 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • André Reinders 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Frau Ke 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Sterni . 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    +
  • Bärbl 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung

    +
  • limited edition 24. Dezember 2010, 16:59 Voting-Anmerkung


    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s t r e e t.
Views 3.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten