Zurück zur Liste
s a i n t + t h e y

s a i n t + t h e y

808 4

GRESCH


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

s a i n t + t h e y

.


Chapelle Saint They an der Pointe du Van.

Es wird erzählt, dass die Glocke der Kapelle die Boote die sich unter den Schutz des Heiligen They stellen bei Gefahr warnt.

.

Kommentare 4

  • Elke N. 2. November 2013, 17:30

    Die Figur alleine ist schon ein Augenschmaus. Durch den dichten Nebel wirkt der Kirchturm fast unwirklich und ich bin echt beeindruckt, wie intensiv hier die Wirkung ist.
    Für mich ein kleines Kunstwerk - und eine wunderbare Erinnerung...
    Liebste Grüße,
    Elke :-x
  • Norbert Borowy 25. Oktober 2013, 21:55

    An diese bemoosten ( beflechteten) Granitstatuen in der Bretagne erinnere ich mich gut. Dein Bild trifft sozusagen ins Herz dieser Region
  • Thomas Schulz 25. Oktober 2013, 17:16

    Diese Idee finde ich einfach klasse. Wirkt super.

    LG Thom@s.
  • HansHeitz 25. Oktober 2013, 17:07

    Klasse Wirkung - so etwas gefällt mir ausgezeichnet!
    vg hans

Informationen

Sektion
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz