Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 2

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Rundgang

Einen Rundgang machte dieser Erpel durch den Hertener Schlosspark. Genau wie ich. Morgen startet dort der Kunstmarkt, auf dem es sicher auch schöne Motive gibt. Ich habe mir schon einmal angesehen, welche Stände wo aufgebaut werden, um mich morgen besser zurecht zu finden. Dabei begegnete mir eben dieser (mal andere) Flieger:-)

Aufgenommen am 26.05.2007 mit Canon EOS 300D und Sigma 70-300
EBV: Schnitt und Kontrast

Kommentare 2

  • Kurt Schuster 27. Mai 2007, 12:40

    Diese Genossen sehe ich jeden Morgen, wenn ich an der Ruhr entlang zur Arbeit laufe! Das Foto beweist eindrucksvoll, dass nicht immer das weibliche Geschlecht schöner sein muss!
    Gruß Kurt
  • Esther aus Duisburg 26. Mai 2007, 22:01

    sieht ja gut aus wie die Ente so zielsicher daherschreitet
    :o)