2.530 8

Bojo Bostitsch


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Runaway

Wer würde nicht am liebsten vor allen Entscheidungen einfach davonlauffen? Mit dem Kopf durch die Wand oder mit der Hand in den Topf langen und das Los ziehen, dass einem zusteht?

Kommentare 8

  • Marry L. 24. März 2005, 20:01

    ich geh auf glas.

    schönes bild.
  • Michael Hilti 21. Dezember 2004, 18:26

    das ist cool...

    nicht davon rennen, stand your ground and fight... ;)
  • .kana 12. Dezember 2004, 14:52

    +

    sehr gut
  • Christian Hämmerle 11. Dezember 2004, 16:14

    ...zum titel fällt mir gerade Gentleman - Runaway ein...
    Find das ganze extrem gut. die ein wenig versteckte dynamik und das s/w machen das ganze echt interessant.
    in dem sinne: every day you wanna runaway, runaway from yourself...
    lg christian
  • Martin Unzog 11. Dezember 2004, 15:43

    das Bild hat Style!
  • Bojo Bostitsch 11. Dezember 2004, 15:40

    Boah. Vielen Dank erstmal. Hatte noch nie so schnell so viele und nette Anmerkungen. :-) *überglücklichstrahl*

    Na also, im Hintergrund des Shootings war keine Musik. allerdings ist bei mir und diesem werten Herrn immer Musik im Hintergrund. Wir lieben sie und brauchen sie. Ihr auch?

    Ich kämpfe auch....-also in diesem sinn: Hallo gleichgesinnte! ;-)

    Grüsse
    Bojo
  • Frau Lelim 11. Dezember 2004, 15:33

    Ich bin auch eine von denen die immer gegen das wegrennen ankämpfen müssen. schön gezeigt.
  • Paul Kaslowski 11. Dezember 2004, 15:30

    mag ich ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz