2.158 1

Jens Linke


Premium (Pro), Berlin

rumhängen

Auf Koh Samui kann man eine sehr schöne Gartenanlage namens Secret Buddha Garden oder Magic Garden in den "Bergen" besuchen. Neugierig wie ich bin, musste ich auch in dort stehende alte Häuser reinschauen. Und siehe da, die Neugier wurde belohnt. Aber es stank bestialisch nach Fledermaushinterlassenschaft. Könnt ihr mir bitte bei der Bestimmung dieser Fledermaus helfen. Knitterohren, Schrumpelnase, das sind doch bestimmt eindeutige Merkmale? Sie war ca. 10-15 cm groß.
PS: Sie blieb auch nach dem Foto noch dort hängen.

Kommentare 1

  • Pixel Bernd 7. Januar 2018, 21:34

    Toll. Die Schärfe liegt perfekt.
    Bei diesen Ohren müßte eine Bestimmung sicher sein.
    Werde nie vergessen als letzten Herbst nach Sonnenuntergang Fledermäuse nach Sonnenuntergang über mir auf dem Hahnberg jagten. Überwältigend.
    Lg Bernd