558 3

Mathias Blanck


kostenloses Benutzerkonto, Ratekau bei Lübeck

Kommentare 3

  • Mathias Blanck 13. Mai 2005, 10:54

    @Mina :
    Ich habe dieses Negativ normal gescant. Ich habe lediglich die Tonung etwas geändert. Es ist kein Scan von dem Lith-Abzug, den Du beim letzten Treffen gesehen hast, der sieht in den schwärzen noch dramatischer aus.
    Fotografiert ist das Bild mit einem Rotfilter auf Ilford PanF 50 und entwickelt in Ilford Perceptol.
    Mathias
  • Thomas Henz 5. Mai 2005, 18:04

    Starkes Motiv! Technisch einwandfrei. Gefällt mir. Links möglicherweise noch etwas beschneiden, damit man diesen kleinen Mauerrest am Rand nicht mehr sieht.
    Gruss -Thomas
  • Mina Zander 3. Mai 2005, 12:06

    Huch, jetzt ist es aber gespiegelt, oder? Sah es gestern noch anders herum!
    Gut ist es. Schreibe doch gerne noch was zur Aufnahmetechnik und Entwicklung dazu, vielleicht interessiert das jemanden hier!

    LG von Mina