Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
751 3

Kommentare 3

  • Melanie Mausolf 9. Dezember 2008, 17:39

    @ Jürgen, du hast es 100%gi getroffen! Ich stell keine neuen Fotos mehr rein, viel zu Depri, dass ich keine Neue Kamera bekommen habe... aber bald, bald werde ich eine Neue haben!!!!
    Und dann geht es richtig los ;-)

    @ Helga, vielen Dank, ich liebe das Foto auch, aber es ist schon etwas "lieblos"! Ist auf Rügen entstanden, vill. fahren wir nächstes Jahr wieder hin, und dann wird es viel liebevoller! Hab viel dazu gelernt hier!
  • Jürgen Harms 9. Dezember 2008, 11:36

    Hallo Melanie,
    Du kennst mich als echten Fan Deiner Bilder. Bei Diesem bin ich allerdings etwas ins Grübeln gekommen. Das Motiv ist sehenswert, aber ein schiefer Horizont und das eingeblendete Datum... Hmmm. Das sieht aus wie etwas - sorry - "lieblos draufgehalten".

    Ich habe kürzlich Deine Foreneinträge zum Angebot der Olympus DSLR gelesen und dass Du da ziemliches Pech hattest. Könnte es sein, dass es sich bei diesem Bild um einen "Frust-Upload" handelt weil Du Deine Bilder lieber mit einer schicken neuen DSLR gemacht hättest?... Na ja, bald ist Weihnachten und es gibt ja ständig neue interessante Angebote. Wünsche Dir dann mehr Glück (und mir dann Bilder ohne Datum :-).

    Ich hoffe, ich liege mit meiner Interpretation nicht völlig daneben!

    Grüße,
    Jürgen
  • Helga O. 9. Dezember 2008, 0:43

    Ein sehr interessantes Motiv. Fein abgelichtet.
    LG Helga O: