Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.851 2

Klaus Beckendorf


kostenloses Benutzerkonto

Ruine

Diese Ruine steht in Stralsund. Scheint mal eine Kirche gewesen zu sein. Doch jetzt holt sich die Natur zurück, was sie mal hergegeben hat.

Kommentare 2

  • Klaus Beckendorf 7. Juli 2005, 9:51

    sorry Detailfotos hab ich nicht, war nur kurz zu Besuch in Stralsund. Aber vieleicht hat Schwinki welche, zumal er ja gleich um die Ecke wohnt.
  • Torsten Zschech 7. Juli 2005, 8:47

    Hallo Klaus,

    sehr schönes Bild. Hast Du eventuell auch ein paar Detailfotos gemacht? Das sieht in ruinen teilweise richtig gut aus.

    LG Torsten