Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

954 2

Christoph Thümmler


Free Mitglied, Erlangen

Ruhende Gondeln

Blick in einen Kanal in der Nähe des Theatro La Fenice. In ersten Monaten des Jahres finden hier die Gondeln Ruhe vor den Menschen, die sich in den warmen Monaten in die Stadt ergießen.

Kommentare 2

  • Christoph Thümmler 2. Juli 2009, 0:11

    Ich dachte es ist authentischer, wenn ich den Scan nicht beschneide. In der Tat war die Kamera nicht in der Senkrechten. Bin aber trotzdem stolz drauf, da ich alles in Allem nur ca. 5-10 sek. für die Aufnahme gebraucht habe.
  • sheigha 28. Juni 2009, 17:57

    dem würde ich zumindest noch den gefallen tun es gerade zu rücken. perspektive und motiv finde ich gut, mit härteren kontrasten kann ich hier auch dem gleisenden weiß was abgewinnen glaube ich. grüße fabian