Ruhe geniessen....

Ruhe geniessen....

844 5

Rene Göbel


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Ruhe geniessen....

Ixus 300

Kommentare 5

  • Rudi Schrätzlmayer 24. Oktober 2005, 19:15

    Eine schöne Aufnahme, mehr braucht ein gutes Bild nicht.

    VG. Rudi
  • Gabi M. 24. Oktober 2005, 10:15

    Hier muss ich Dir ja Recht geben: Ruhe genießen pur!!! Sehr schönes ruhiges Bild von Dir ... mit schöner leichter Spiegelung und tollen Farben.Hast auch einen guten fototechnischen Standort gewählt.
    vG Gabi
  • Petra Rau 22. Oktober 2005, 15:54

    An diesem Örtchen kann man wohl wirklich die Ruhe geniessen! Sehr schönes Bild! Gute Farben!
    gruss Petra
  • Klaus Willig 21. Oktober 2005, 21:46

    schönes foto. tolle farben. und der vogel im vordergrund setzt einen schönen kontrapunkt zu den menschen im hintergrund.
    gruß klaus
  • Stefan2204 21. Oktober 2005, 18:00

    Gut gesehen und eingefangen...Für meinen Geschmack würde das Foto noch toller wirken, wenn es im Hintergrund keine Menschen gäbe, aber es läßt sich i.d.R.nicht alles regeln.....

    In Summe gelungen!