Zurück zur Liste
Rufbereitschaft am Wochenende…

Rufbereitschaft am Wochenende…

1.297 1

marcofedermann


Premium (Pro), Uelzen

Rufbereitschaft am Wochenende…

Heute möchte ich euch von meinem Abenteuer in der Welt der Rufbereitschaft erzählen.

Es ist Wochenende, die Sonne scheint, und was mache ich? Richtig, ich sitze in einer Telefonzelle und warte darauf, dass mein Diensttelefon klingelt. Egal ob strahlender Sonnenschein oder stürmischer Regen, wenn der Anruf kommt, bin ich bereit!Aber keine Sorge, ich bin nicht allein in meiner Warteposition. Mein treuer Begleiter ist mein Freund Jägermeister. Nein, nicht der Jägermeister im Wald mit Gewehr und Tarnanzug, sondern die Flasche Jägermeister, die mich mit ihrem wärmenden Inhalt in dieser kalten Telefonzelle bei Laune hält.Also sitze ich hier, umgeben von roten Telefonkabinen und dem süßen Duft von Kräuterlikör, und warte auf meinen Einsatz. Wer braucht schon ein gemütliches Sofa am Wochenende, wenn man eine Telefonzelle und Jägermeister haben kann?

Prost auf die skurrilen Momente im Leben eines Bereitschaftsdienstlers!

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht marcofedermann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • pilza 17. März 2024, 17:21

    dein auto?
    colorkey nicht schlecht, der schnitt sieht aus wie keene lust, langweilig
    idee is nicht schlecht

    lg pilza