2.612 3

hoffimarc


kostenloses Benutzerkonto, östlich von München

Rührei

Jetzt muss man nurnoch eine heisse Pfanne drunterstellen und das Ei auffangen - fertig ist das Rührei :-)

viele Grüße
Marcus

Kommentare 3

  • moow 24. März 2010, 0:27

    sehr beeindruckend, deine galerie.....
    wundert mich, daß du nicht mehr anmerkungen bekommst....
    wahrscheinlich genauso schreibfaul wie ich???
  • hoffimarc 11. März 2010, 22:44

    Hallo zusammen und Danke
    Früher hatte ich für sowas wirklich viele Versuche gebraucht. Quasi Cam mittels Fernauslöser betätigen und gleichzeitig den Abzug betätigen.
    Zwischenzeitlich habe ich mir eine Lichtschranke gebaut, welche die durchfliegende Luftgewehrkugel registriert, sowie eine Verzögerungsschaltung, bei der ich eine Verzögerung im mS-Bereich regeln kann, ehe die Lichtschranke die Cam auslöst.

    viele Grüße
    Marcus
  • Moi le Roi 1. März 2010, 16:35

    Boah, richtig gut! Wieviele Versuche hast du dafür gebraucht?

    ;)