Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.169 2

Klara D.


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Rügen

Heute braucht man nicht mehr so viele Anker.

Kommentare 2

  • Klara D. 26. November 2006, 16:38

    Hallo Tanja,
    danke für die Anregung. SW kommt gut, wirkt noch mal ruhiger. So "mittig" musste es werden, weil sonst - traurig, traurig - viel Plastikmüll mit draufgekommen wäre.
    Viele Grüße
    Klara
  • Tanja Salzmann 26. November 2006, 16:24

    Nein, wir sind ein ruheloses Volk geworden! Hast du schön gesehen. Ich finde es nur etwas "mittig".
    Hast du schonmal überlegt, wie es in sw wirkt?

Informationen

Sektion
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von