699 7

Anke Bilic


Premium (Basic), Ditzingen

Rückkehrer

So das waren nun definitv die letzten Schneebild!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare 7

  • Anke Bilic 27. Februar 2009, 23:35

    @Carina
    Tja, er zeigt sehr häufig die Hütestellung. Und er wäre sicher ein toller Hüter, hätte ich Schafe *grins*. So versucht er es eben bei Jack, der sich davon aber wenig beindrucken lässt oder abends dann halt bei meine Katze. Die "schmiert" ihm dann halt öfters mal eine, wenn es ihr zu bunt wird:-))
  • Isa81 27. Februar 2009, 20:47

    KLASSE Aufnahme...
    LG
    Isa
  • Carina Bentin 27. Februar 2009, 14:52

    Der Schnitt ist wiklich toll!
    Auf deinen Fotos zeigt er sehr viel die Hütestellung oder kommt es mir nur so vor?!
    Schöne Quali!
    Dir auch ein schönes WE...bis morgen!
    LG Carina
  • Andrea Gross 27. Februar 2009, 10:59

    Anke wieder ein super tolles Bild, klasse die Quali und der Blick von Luke genau auf dich gerichtet .. ich freu mich schon auf deine Frühlingsbilder... grins.
    Wünsche dir und den Jungs auch ein schönes Wochenende.
    LG andrea
  • Katrin Windszus 27. Februar 2009, 9:25

    na mal gucken... nicht dass wir die Eier im April im Schnee suchen dürfen. Gab´s auch schon.. ;o)
    Schöner Bildschnitt, ich mags.
    LG Katrin
  • Frollein Emil 27. Februar 2009, 9:23

    Schade eigentlich..... die Schneeaufnahmen waren doch sooo schön :o).
    Hier gefällt mir der Schnitt besonders gut!
    LG: Anja
  • Nacht Schwarz 27. Februar 2009, 8:54

    Herrliche Schärfe und Farben ,
    sehr süßer Hund,
    ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende !
    LG ULLI

Informationen

Sektion
Ordner Meine Jungs
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz