Zurück zur Liste
Rückkehr zur Schönheit

Rückkehr zur Schönheit

976 6

Burgo Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 6

  • Burgo Wolf 7. April 2007, 14:56

    Na siehst Du, es geht doch.
    Bin allerdings der Meinung, dass Du etwas entspannter sein solltest ansonsten läufst Du Gefahr Dich mit Deinen Bemerkungen zu blamieren!

    1. Ich erwarte nicht, dass Du mein(e) Foto(s) "schön" findest.
    2. Deine Bemerkung über meine Person tut nichts zur Sache und: Wer wird denn gleich verletzend werden?
    3. Das Empfinden für Schönheit, wie aus der Kunst-Geschichte auch erkennbar, ist einem steten Wandel unterworfen.
    Ich denke nicht, dass Du den allgemeingültigen Maßstab in der Tasche hast.
    4. Hast Du etwas gegen asiatische Kunst?
    Übrigens, Pflanzenbücher sind meiner Meinung nach recht wertvoll.

    Stellt sich abschließend doch die Frage: Wer ist hier nicht kritikfähig?

    Gruß

    Burghard
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 19. März 2007, 18:52

    ich finde dein bild nicht schön! und du stellst meiner meinung nach auch keine schönheit dar!
    wenn ich es mir anschaue, dann sehe ich ein für mich asiatisch angehauchtes chaos, was mehr in die schiene layout für ein pflanzenbuch passt!
    schönheit verbinde ich mit ästhetik! ich denke, die fehlt diesem bild! und die bemerkung, dass wir uns hier nicht im rätselclub befinden, finde ich unpassend. möchtest du zukünftig keine anmerkungen haben. oder warum stellst du deine bilder öffentlich zur diskussion?!

    ralph
  • Martin Dzurjanik 18. März 2007, 21:54

    Sehr schöne Bildbearbeitung.
    vg Martin
  • Thor Schulze 18. März 2007, 19:08

    Sehr schöne Präsentation einer schönen Orchidee.
    Gefällt mir gut.
    vG, Thor.
  • Burgo Wolf 18. März 2007, 18:42

    Weiß mit Deiner Bemerkung nichts anzufangen. Wir sind doch nicht im Rätselklub.

    Du könntest mich fragen warum ich diesen Titel gewählt habe; Du kannst auch gerne Vorschläge machen.

    Gruß

    Burghard
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 18. März 2007, 18:25

    meinst du nicht, dass du den falschen titel gewählt hast?

    ralph