Zurück zur Liste
Rückkehr der Technik

Rückkehr der Technik

1.285 3

Kim Foken


kostenloses Benutzerkonto, Aurich

Rückkehr der Technik

Vergleich Ende 2007 mit Anfang 2006 "Verlassene Bahnschienen"

Verlassene Bahnschienen
Verlassene Bahnschienen
Kim Foken


Die Bahn ist zurück, im Hintergrund sind die Bäume gewachsen, und die Ampel ist weg...
+ bessere Kamera

Kommentare 3

  • Wall E. de 6. Februar 2011, 13:55

    Tolles Bild, sehr schön im Vergleich zur Vergangenheit, mit einem Foto kann man die Zeit aufhalten.
    Perfekt
  • Sunnyandi 17. November 2008, 21:20

    Das Bild gefällt mir extrem gut! Die Stimmung hast du perfekt eingefangen. Die Farben sind herrlich und ich spüre förmlich die klirrende Kälte. Übrigens vielen Dank für deine Nachricht zu einem meiner Bilder. Hat mich gefreut! Liebe Grüsse, Andrea
  • xnicke 2. November 2008, 21:03

    tolles bild,
    du hast ein auge für motive pur und unverstellt
    da wird noch einiges zu erwarten sein!!!
    +++
    andré aus berlin
    :-)